just|an|Austrian|blog wer ist das eigentlich?

J.
Hallo ihr Lieben, ich bin die Julia und mit 23 Jahren das Küken in der Gruppe von uns drei verrückten Hendln. Ich bin ebenso wie K. eine waschechte Wienerin und ziemlich patriotisch was die Hauptstadt angeht („Wien, Wien nur du allein“ und so 😉). Mein Herz gehört der Welt und daher fällt es mir auch wirklich schwer mich für eine Lieblingsdestination zu entscheiden. Aber wenn mich jemand dazu zwingt (so wie es dieser Beitrag tut *hust*), dann würde ich mich für Thailand entscheiden, da ich im Land des Lächelns und gemeinsam mit K. dort so viele besondere Momente erlebt habe und auch meinen Lieblingstieren nahe gekommen bin.

K.
Das K. in der Mitte von J|K|A steht für Kathi (von Katharina) und auch mit meinem Alter liege ich genau zwischen J. und A. 😉 Noch bin ich 23 Jahre alt, doch als verspätetes Christkind ist es nicht mehr weit zu meinem Geburtstag. Als echte Weltenbummlerin ist mein Ziel, so viel wie möglich von der Welt zu sehen, darum bin ich auch nicht der Typ Mensch, der eine Destination mehrmalig besucht. Aber wenn ich mir einen absoluten Lieblingsort aussuchen müsste, dann wäre es (Vorsicht Kitschig!!!) tatsächlich Wien bzw. Österreich. Auf jeder Reise lerne ich meine Heimat mehr und mehr schätzen und ich freue mich immer wieder darauf heim zu kommen – weswegen ich auch ganz viel reisen muss 😉 

A.
Ich bin die Anna und mit 24 Jahren die Älteste von uns dreien. Ich komme aus einer kleinen Ortschaft in Niederösterreich in der Nähe von St. Pölten und bin somit das „Mädchen vom Land“ in unserer Runde 😉 Mittlerweile wohne ich seit einigen Jahren in Wien, aber ich freue mich auch, wenn ich am Wochenende mal nach Niederösterreich fahren und das ruhige Landleben genießen kann. Obwohl ich ein Fan von Abwechslung bin, ist Mallorca meine Destination, die ich immer wieder besuchen würde – nicht zuletzt, weil ich ein kleiner Interior-Freak bin und den südländischen Stil toll finde.

Love, J|K|A


just|an|Austrian|blog – who we are

J.

I am Julia and with 23 years the youngest in the group of us three crazy chicks. Like K., I am an original Viennese girl and quite patriotic about my city. My heart belongs to the world and therefore it is really hard for me to decide for a favorite destination. But if someone forces me to do it (as this post does * cough *), then I would go for Thailand, as I have experienced so many special moments together with K. in the country of smile and also came close to my favorite animals. 

K.
The K in the middle of J|K|A stands for Kathi (from Katharina) and also with my age I am exactly between J. and A. 😉 I am still 23 years old, but as a belated Christmas child it isn’t far to my birthday. My big life goal is to see as much as possible all around the world, so I’m not the kind of person who visits a destination several times. But if I had to choose an absolute favorite destination, it would be (caution kitschy!) Vienna and Austria. On every journey I learn to appreciate my home more and more and I always look forward to coming home – that’s the reason why I have to travel quite often 😉

A.
Hey there, I’m Anna and with my 24 years I am the oldest of the just|an|Austrian|blog-Team. I grew up in a small town in Lower Austria near St. Pölten which means I am somehow the country bumpkin of us three 😉 By now I have been living in Vienna for about 4 years and I really love this city but I also enjoy coming home to the country side on the weekend. Even though I would say I am a fan of variety I would call Mallorca my favorite destination if I had to choose one – not least because I am a bit of an interior-freak and I really love the Spanish style.

Love, J|K|A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s