Life of J. – 5 Fakten über J. die ihr noch nicht wusstet

Nach dem fulminanten Start von A.  habe ich heute die Ehre euch 5 (noch) geheime Fakten über mich zu erzählen 🙂

  1. Ich habe eine Narbe am Knie, weil ich während meinem Backpacking Urlaub in Thailand mit K. beim schnorcheln vor lauter Angst vor einem Mini-Hai gegen eine riesige Koralle geschwommen bin – typisch ich 😉 Ich erzähle natürlich immer, dass ich von dem Hai attackiert wurde und mich in letzter Sekunde vorm verbluten retten konnte 😛
  2. Ich bin eine absolute Wien-Fanatikerin, liebe unsere Hauptstadt und werde auch schonmal grantig, wenn jemand schlecht über meine Stadt redet und sich über alles hier beschwert (als ob es all die wunderschönen Dinge in dem Kaff geben würde aus dem diese Leute kommen? ;))
  3. Ein etwas peinlicher Fakt über mich ist, dass ich beim Schifahren mehr bergauf, als bergab fahre, weil ich meine Bogerln teilweise leicht hinauf fahre, um ja nicht zu schnell zu werden. Das mache ich übrigens schon immer so. Mein Papa meinte immer, dass wir für die ganze Piste bezahlt haben, also kann ich auch die ganze Piste befahren – sehe ich genauso 😉
  4. Wer mich schon länger kennt, weiß auch über meinen kindheitlichen Kuh-Tick Bescheid. Ich habe eine Zeit lang Kuhstofftiere gesammelt und hatte sämtliche kuschligen Kühe die erhältlich waren bei mir im Stockbett sitzen.
  5. Ich habe Angst vor Geckos – eine Angst die mir vor K.´s und meiner Backpacking Reise noch nicht so bewusst war, die mich aber in den seeehr luftdurchlässigen Strandhütten aber viele Nerven gekostet hat (und K. dadurch auch – danke fürs Verständnis :*). So musste K. mich nicht nur im Bad vor den Geckos retten, sondern auch eine Gecko-Einfang und Haus-Abdichtungs-Aktion starten, um uns vor den Viechern zu bewahren. Ich weiß die Angst ist vollkommen unbegründet, aber irgendwie graust mir einfach vor den kleinen schnellen Tieren und ich war unendlich froh, dass K. da war und mich so toll beschützt hat ❤

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und freut euch schon am Freitag mehr über K. zu erfahren – ich bin schon gespannt 😉

Love, J.


After the brilliant start of A. I have the honor to tell you 5 secrets about me 🙂

  1. I have a scar on my knee because I swam in fear of a mini shark agaist a huge coral during my backpacking holiday in Thailand with K.  – typically me;) Of course I always tell that I got attacked by the shark and was able to save my life in the last second: P
  2. I am a huge fan of Vienna and even get grumpy when someone talks badly about my city and complains about everything
  3. A somewhat embarrassing fact about me is that I ski more uphill than downhill, because I sometimes drive slightly uphill in order to not get too fast. My dad always said that we paid for the whole track, so I can ride the whole track 😉
  4. Anyone who has known me for a while knows about my childhood cow tick. I collected stuffed cows in all variations.
  5. I am afraid of geckos – a fear that I was not aware before mine and K.´s backpacking journey, but which costed me lots of nerves  (and K. too – thanks for the understanding: * )

Love, J.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s