Life of J. bye, bye just|an|Austrian|blog

Schweren Herzens schreibe ich J. hiermit meine letzten Zeilen auf just|an|Austrian|blog – eine lange (Blog-)Reise voller kreativer Ideen, Blogposts und vor allem gemeinsamen Ideen kreieren mit meinen Blogmädels geht hiermit also zu Ende.

Lange habe ich über diese Entscheidung nachgedacht, aber aufgrund von immer weniger Freizeit und dem Gefühl in eben dieser sich einfach nur entspannen und mit Freunden treffen zu wollen, beende ich meine Zeit bei just|an|Austrian|blog hiermit.

Ich habe die letzten zwei Jahre irrsinnig gerne an unserem gemeinsamen Baby gearbeitet, habe mit Leidenschaft neue Blogposts geschrieben und euch somit auf meine Reisen mitgenommen. In Zukunft könnt ihr weiterhin mit A. und K. die Welt bereisen und euch inspirieren lassen. Ich wünsche meinen zwei Mädels nur das Beste und bleibe dem Blog als treue Leserin natürlich bei! #fangirlnummer1

DANKE für die schöne gemeinsame Zeit Anna und Kathi und auch danke an euch da draußen, die meine Blogposts fleißig gelesen haben!

Alles Gute, Bussi und Baba

Love, J.

 

Ein Gedanke zu “Life of J. bye, bye just|an|Austrian|blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s